About

Hallo!

Ich bin Eva, Herz und Kopf von Lumikello.

Ich musste erst Mitte 40 werden, um beruflich das zu tun, was mich wirklich begeistert. Nach Umwegen über eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, einem BWL-Studium und Tätigkeiten in PR und Marketing fand ich nachdem der jüngste von drei Söhnen in den Kindergarten kam meine Berufung: mit Lumikello gründete ich ein Kreativlabel, das es mir erlaubt, meine Lust auf Farbe, schönes Interior und Kunst auszuleben.

Der Name Lumikello entstand als Label für meine  Homecollection aus alten T-Shirts und Recyclinggarnen, die Du nach wie vor in meinem Online-Shop findest. Mit viel Herzblut entstehen einzigartige, nachhaltige Lieblingsstücke, die immer ein Statementpiece für Dein Zuhause sind. Mehr Infos zu meinen Lieblingsprodukten findest Du hier.

Lumikello ist übrigens der finnische Name für das Schneeglöckchen. Ich wählte den Namen als Symbol, das aus dem Alten etwas Neues entsteht und so passt er nach wie vor zu meinem Leben und zu dieser Website. Denn was mich in meinem ganzen Leben begleitet ist der Gedanke mich immer wieder neu zu erfinden und niemals stehenzubleiben.

So ist Lumikello mittlerweile so viel mehr als nur meine kleine Manufaktur. Ich möchte Dich begeistern für Farben und mitnehmen auf meine kleine Reise in meine kleine Welt.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Herzlichst Deine

Eva