Im Interview

Life and Style im Gespräch

Letztens fragte mich eine Katja Wehmeyer, ob ich nicht Lust auf ein Interview habe. Sie ist Redakteurin und schreibt für die „Siegener Zeitung“. Auf der Suche nach Kreativen aus dem Sauerland – und das bin ich ja gebürtig – fand sich mich auf Instagram. Ganz gerne habe ich ihre Fragen beantwortet. Herausgekommen ist ein Beitrag über Lumikello, in dem ich mich sehr wiederfinde  und für den ich herzlich danke. Er spiegelt meine Philosophie wenn es um’s Einrichten geht so gut wieder. Erschienen ist das Interview im „Life and Style Journal“ der Zeitung, das zweimal jährlich erschient. Das PDF des schönen Magazins darf ich euch hier zum Download zur Verfügung stellen. 

Das Interview mit mir findet ihr auf Seite 10, 11 und 12. 

2 Kommentare

  1. Liebe Eva,
    genau in dieser Zeitung bin ich auf Dich aufmerksam geworden.
    Der Artikel ist wirklich sehr informativ und hat mich dazu gebracht, mehr über Dich zu erfahren.
    Jetzt rückt Euer Umzug immer näher….Wir sind 7x umgezogen, daher weiß ich, was auf Dich zukommt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Freude am Neuen, aber auch Nerven!
    Viele Grüße
    Iris

    Antworten
    • Liebe Iris,

      das ist ja nett. Freut mich sehr. Ich glaube dies wird Umzug Nummer 18 sein und ich habe da eine gewissen Routine. Aber es wird auch mit Abstand der Größte und einschneidendste, weil so viele Menschen daran hängen.

      Viele Grüße an Dich
      Eva

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.