IMG_2767-header

Lumikello im neuen Zuhause

Lumikello im neuen Zuhause

Viele unserer Teppiche und Kissen landen gar nicht im Shop sondern direkt bei unseren Kunden auf dem Sofa. Warum? Ganz einfach. Dein Wunsch ist unser Auftrag. Alle Kissen und Teppiche fertigen wir in Deinen Lieblingsfarben an. Die schönsten Beispiele aus der letzten Zeit möchte ich Dir heute hier zeigen. 

Bei dieser Kundin tummeln sich neben viele anderen schönen Kissen gleich zwei Lumikellos. Entdeckst Du sie? Das kleine rosafarbene und das schwarz-weiß gestreifte sind in diesem schönen Zuhause in Hessen eingezogen.

image6
image2

Auch diese zwei Beispiele mag ich super gern, weil unsere Kissen mal ganz schlicht in Schwarz-Weiß und Grau daherkommen und doch echte Highlights sind. Beide Kissen sind auf Kundenwunsch entstanden. Wir sammeln dann Material (Grau ist gar nicht so einfach zu finden ;-)) und häkeln maßgeschneiderte Stücke für Dich. 

nadia-fernandez-kissen-upcycling
silke-rothberger-kissen-upcycling

Und diese zwei Kissen fanden ihre neuen Zuhause, weil sich die neuen Besitzer auf einer Messe oder im Shop in sie verliebten. Und ist das nicht schön? Ein totales Kontrastprogramm zum Schwarz-Grauen Wohnentwurf von vorher. Beides ganz anders - so schön und die Lumikellos passen sich der Wohnsituation an. Das macht doch Spaß!

kathrin-wessel-kaeselotti-web
ines-sutter-kissen-upcycling-web

Und noch zwei tolle Wohnbeispiele. Mein Minikissen liegt übrigens auch im Bett, weil ich es gern als Kopfstütze bei der abendlichen Lektüre nutze. Tagsüber ist es mit der passenden Tagesdecke ein hübscher Farbkleks. 

minikissen_wohnbeispiel-web
IMG_2767

Dann möchte ich Dir zwei wunderschöne Teppiche zeigen, die ebenfalls maßgeschneidert für meine Kunden entstanden. Ich habe sie bei uns zuhause fotografiert. 

L1200607
L1200861

Zum guten Schluss habe ich noch dieses besondere Stück für Dich. Die Mutter meiner Kundin hat es zum 60. Geburtstag geschenkt bekommen. In dem Kissen sind die abgelegten T-Shirts ihres Enkelkindes und ihrer zwei Töchter verarbeitet. Sie hat sich wohl sehr gefreut über dieses sehr persönliche Geschenk. 

L1210328_bearbeitet-1

Wenn Du nun Lust auf Dein eigenes ganz persönliches Lumikello bekommen hast, dann freuen wir uns über Deine Ideen. Wie Du zu Deinem Lieblingsstück kommst, erklären wir Dir hier. 

Hast Du keine Lust zu warten? Dann schau doch mal in unserem Shop vorbei. Da gibt es viele fertige Stücke. 

Vielen Dank an unsere Kunden Nadia Fermandez, Friederike Göbel, Franziska Stuehff, Kathrin Wessel, Ines Sutter, Silke Rothberger und Beata Rusek für die Fotos. 

Die süssen Kuscheltiere auf dem Foto mit dem türkisen Lumikello-Kissen bekommst Du bei www.kaeselotti.de

 

1 Kommentar

  1. Wow danke für den Beitrag, wirklich schöne Kissen! Besonders gut gefallen mir die beiden „schlafenden“ Tiere!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *