Körbe KORI aus Recyclinggarn

Sommer, Sonne und Neues von uns

Wir freuen uns auf den Sommer. Unser Titelbild läutet es mit frischem Gelb ein und auch die Produkte im Shop find fröhlich sommerlich. Natürlich können wir auch Grau und Beige und Weiss… was immer ihr auch wollt, denn nach wie vor fertigen wir unsere Lieblingsstücke nach Euren Wünschen.

Neue Produkte:

Heute möchte ich euch aber auf ein Neues und Altes im neuen Gewand aufmerksam machen. Endlich gibt es wieder Teppiche bei Lumikello. Unsere Lieblingsprodukte gibt es als kleinere Matten und große Teppiche – echte Prachtstücke. Auf Anfrage bekommst Du alles nach Deinen Wünschen. Mehr dazu und einen kleinen Blick hinter die Kulissen findest Du ab sofort auf unserem Blog. Schau doch mal vorbei. Und ganz gerne kommentieren – Feedback ist auch für uns so wichtig!

Neu aufgelegt sind auch unsere tollen Bodenkissen. Sie sind gerade so groß, dass man sie noch komplett in der Maschine waschen kann. Ein unbedingter Vorteil, wenn sie Gefährten im Kinderzimmer werden sollen oder ein robuster Begleiter des Sofas auf dem immer zu wenig Platz ist wenn Gäste kommen. Viele schöne Farben (auch in uni) findest Du in unserem Shop. Und natürlich häkeln wir Dein Lieblingsstück auch auf Wunsch.

Und dann gibt es noch unsere Super-Stuhlkissen (die einzigen, die ich kenne, die man waschen kann) endlich auch einfarbig. Einziger Nachteil: sie bestehen dann komplett aus fertigem Recyclinggarn. In unsere schönen Patchwork-Kissen können wir auch Deine abgelegten T-Shirts einarbeiten.

Vor Ort:

Und noch zwei tolle Neuigkeiten gibt es: Ab sofort sind wir in zwei weiteren Shops mit unseren Produkten vertreten. In Karlsruhe findet ihr uns in der Südstadt bei „The Hunter“. Im Online-Shop von „The Hunter“ findet ihr übrigens auch immer wieder exklusive Stücke, die ihr nur dort erhaltet. www.thehunter.eu

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir auch bei euch in Bayern vor Ort sind: Mitten in München findet ihr Lumikello nun auch bei „Room-To-Dream“ einem traumhaft schönen Concept-Store, der sich Slow-Living auf die Fahnen geschrieben hat. Ein Besuch lohnt sich – nicht nur wegen Lumikello. www.room-to-dream.de

Ich wünsch Euch nun einen schöne Sommerzeit. Und vielleicht genießt ihr sie ja mit einem Lumikello-Kissen auf der Terrasse – so schön robust wie sie sind, sind sie bestens dafür geeignet.

 

IMG_1163
Lumikello bei Room-To-Dream.
IMG_1225
Traumhaft inszeniert.

 

 

 

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *