wasserzeichen-schmalheader_bearbeitet-2

#wasserzeichen

Das Magazin Ö startet eine Kampagne für den besseren Umgang mit Wasser

Wasser ist die Grundlage allen Lebens auf diesem Planeten und mehr als ein Getränk: Es ist Nahrungsquelle für Milliarden von Menschen, Tiere und Pflanzen, ein spirituell bedeutendes Gut, und nicht zuletzt ein Garant für Erholung.

Doch leider ist mit unserem Wasser längst nicht alles in Ordnung, auch wenn wir in Mitteleuropa genug davon haben. Die Meere sind voll von Plastikmüll, Wüsten breiten sich immer mehr aus und selbst in Deutschland ist das Grundwasser stark verunreinigt.

Als ökologisches Magazin will Ö mit seiner aktuellen Ausgabe über Fakten und Zukunfts-Visionen zu dieser wertvollen Ressource informieren. Dau  startet das Ö-Team eine Kampagne für einen besseren Umgang mit Wasser – und bittet euch, mitzumachen. 

Als die Redaktion des Magazins anfragte, ob Lumikello auch dabei sei und diese Aktion unterstützt, habe ich gern "ja" gesagt. Ganz konkret heisst das: Ein Lumikello ist also im Gewinnspiel zur Kampagne unter dem #wasserzeichen enthalten - und noch vieles andere mehr. Was das ist, wie ihr gewinnen könnte und worum es bei der Kampagne genau geht, erfahrt ihr auf der Seite von Ö.

Hier bei Lumikello könnt ihr ab sofort aktuelle Ausgabe des Magazins Ö als PDF erhalten. Alles was ihr dazu tun müsst, ist, mir eine E-Mail zu schreiben. Ihr erhaltet dann einen Gutschein für Ö von mir. 

Viel Spass beim Lesen und denkt doch auch mal über Euren Umgang mit der Ressource Wasser nach. 

oe-mag_201702_250_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *