Anita_StudioWunderkammer_5

CustomMade

Dein Auftrag. Unsere Aufgabe.

„Früher ging man zum Maler, wenn man ein Portrait wollte; heute gehe ich zu Lumikello, wenn ich ein farblich perfektes Kissen suche“, sagte eine Kundin zu uns.

Mit viel Intuition und Gefühl für Farbe wählt unsere Designerin Eva Farben für Dich aus.

Suchst Du ein ganz individuelles Stück, das perfekt zu Deiner Wohnung passt? Sprich uns an. Wir beraten Dich gern und stellen Farben, die zu Dir passen für Dich zusammen.

Suchst Du ein ganz besonderes Stück, das in Deine Wohnung perfekt passt? Dann kontaktiere uns, wir beraten Dich bei der Farbauswahl. Sende uns zum Beispiel ein Foto des Raumes für den Du den Teppich gedacht hast; wir dann entwerfen ein ganz persönliches Stück bei dem wir sogar Deine abgelegten T-Shirts verarbeiten können. Die Preisliste für unsere Unikate kannst Du hier herunterladen.


Auftrag anfragen

So geht’s

  1. Lumikello kontaktieren
  2. DU: Bild des Raumes oder Platzes zusenden für das Dein Lumikello gedacht ist
  3. oder: ein Bild mit Deinen Lieblingsfarben zusenden
  4. oder: mit uns telefonieren und Ideen entwickeln
  5. WIR: senden Dir nun auf Wunsch Farbmuster
  6. und produzieren Dein Lieblingsstück
  7. DU: darfst Dich über ein ganz persönliches Stück freuen

Das gibt es nur bei Lumikello!

  • kostenloser Reparaturservice im ersten Jahr
  • Alternativvorschlag bei Nichtgefallen
  • wir verarbeiten Deine eigenen T-Shirts und Erinnerungsstücke

Unsere Geschichten rund um die Lumikello-Produkte, die zu Lieblingsstücken werden, erzählen wir auch in unserem Blog.

Schau Dir Beispiele unserer Arbeiten an:

Übrigens: Wir freuen uns immer sehr über Fotos und veröffentlichen sie gern an dieser Stelle. Nur Mut. Es muss kein Profifoto sein.