produkte-header-1500

Shop

Hier kannst Du einzigartige Produkte kaufen

Jedes Lumikello ist ein Unikat: einerseits ist das von uns gesammelte Material jeweils nur einmal vorhanden – andererseits fertigen wir viele unserer Produkte nach den Wünschen unserer Kunden an – Und die sind so einzigartig wie unsere Unikate. Wie Du zu Deinem persönlichen Lieblingsstück kommst, erklären wir Dir hier.

Viele fertige Stücke findest Du jetzt auch in unserem Shop.

Unser Shop ist nur einen Klick entfernt!

 

Unsere Produktempfehlungen für Dich:

Kissen VIRU UND NELIO quadratisch in verschiedenen Größen

Der Klassier für’s Sofa. Im Standardformat von 40×40 cm bzw. 50×50 cm sind sie unser klarer Favorit. Da die Lumikello-Kissen recht fest sind, eigenen sie sich bestens als Polster bei sehr tiefen Sofas. Ergänzt mit einem Minikissen in rund, sind sie ein echter Hingucker.

Kissen rund und groß PALLO

Unsere Lieblinge fürs Kinderzimmer und die gemütlichen Stunden in der Sofa-Lounge. Am tollsten finden wir sie ganz unkompliziert auf den Boden gelegt. Sie sind die Lieblinge jedes Kindes, das sie besitzt. Viele Kunden fragen, ob sich die Kissen auch als Sofakissen eigenen. Grundsätzlich ja, sagen wir da – aber das Sofa sollte schon recht groß sein. Optimal ist diese Lösung nicht; wir empfehlen für Sofas unsere quadratischen Kissen oder die süssen Minikissen.

Minikissen PIEN

Allroundtalente sind sie unsere Minis! Wir lieben sie als Farbtupfer auf dem Sofa. Die Form bringt Abwechslung in jede Kuschelecke. Ganz toll sind sie aber auch als Reisebegleiter geeignet. Auch für die Yogastunde wären sie denkbar  – allerdings muss man wissen, dass Sie kleiner und deutlich weicher gefüllt sind als ein Meditationkissen.

Stuhlkissen TUOLI

Eine echte und vor allem waschbare Alternative zum Filzkissen. Wir fertigen unsere Stuhlkissen nach Deinen Wünschen an. Doppelt dick gehäkelt sind sie sehr stabil aber dennoch anschmiegsam. Toll sind sie auch als Outdoor Kissen geeignet zum Beispiel bei einem Picknick oder auf dem Spielplatz. Echte pflegeleichte Multitalente.

 

Sitzpoof JAKKARA

Das ist eines unserer absoluten Lieblinge: ein Poof in perfekter Größe. Gerade so hoch, dass die Beine bequem darauf liegen können und er mit einem Tablett bestückt als Couchtischersatz dient. Besonders sind seine Inneren Werte. Auch hier legen wir ganz viel Wert auf Nachhaltigkeit. Er ist gefüllt mit hochwertigem Kapok (Pflanzendauen, die man auch vom Yogakissen kenn). Der Clou: er hat einen Bezug, den man auf Wunsch waschen und wechseln kann. Die Bezüge fertigen wir nach Deinen Wünschen. Gern auch einzeln, so bringt der Poof viel Farbe in Deinen Wohnraum.

 

Teppiche KIERROS

Die Stars unserer Kollektion, denn ein Lumikello-Teppich ist wie ein kleines Kunstwerk am Boden. Unsere Teppich entstehen und wachsen wir Bilder, die wir ganz individuell anfertigen oder als Unikat gestalten. Dabei sind sie echte Alltagskünstler, denn sie sind waschbar und ganz pflegeleicht und so auch ideale Begleiter im Bad oder Flur. Sprich uns an. Gerne fertigen wir auch Deinen Traumteppich an.

Schnell mal shoppen gehen?

So ein Stück könnte bald Dir gehören. Schau doch mal in unserem Shop vorbei oder bestelle gleich hier Dein Lieblingsstück.