DSC_0045_bearbeitet-1

Workshops

Möchtest Du etwas Neues lernen oder Deine Handarbeitskenntnisse erweitern und abends mit einem neuen Lieblingsstück für Deine Wohnung nach Hause gehen? Dann sind unsere Upcycling-Workshops genau das Richtige für Dich. In netter Runde lernst Du, aus altem Jerseystoffen Garn herzustellen und ein Kissen oder einen Miniteppich zu häkeln. Zwischendurch stärken wir uns mit Mittagessen und Kuchen und tauschen uns über unsere Ideen und Projekte aus.

„Das war heute so schön. Endlich einmal hat man die Muße, nach Lust und Laune und vor allem ohne Zeitdruck zu handarbeiten. Das ist fast wie ein kleiner Wellness-Urlaub“. Uschi, Teilnehmerin unseres Workshops.

„All inclusive“: Unsere Leistungen für Dich

  • Zusammen mit maximal 9 anderen Teilnehmern lernst Du die Lumikello-Methode: Garn herstellen aus alten T-Shirts und Spannbettlaken und dann daraus ein rundes Kissen oder einen kleinen Teppich häkeln
  • Material für Dein Lieblingsstück (je nach vorhandenen Farben)
  • Füllkissen für ein kleines Kissen
  • Häkelnadel
  • Arbeitsgerät kann geliehen werden
  • Imbiss zum Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Getränke

Preis

95,00 Euro pro Person

Termine

Derzeit sind keine weiteren Termine geplant. Gerne veranstalten wir Workshops auf Anfrage. Schreibe uns einfach eine   E-Mail und wir sprechen über die Möglichkeiten.

Ort 

Hast Du Interesse zusammen mit uns einen Workshop in Deiner Nähe zu veranstalten? Hast Du genügend Teilnehmer und eine tolle Location? Sprich uns an. Gerne kommen wir auch zu Dir.

Wir besuchen übrigens auch Schulen. Weitere Informationen dazu erhältst Du hier.