Mission completed: eine neue Küche im Gutshaus

Endlich: der erste Raum in unserem neuen Zuhause ist so etwas wie fertig. Zwei Elemente fehlen noch – aber da diese nur mir fehlen und die Küche ansonsten schon recht perfekt ist, ist es auch endlich an der Zeit, sie euch mal im Detail vorzustellen. Also auch möglichst alle Marken und Details zu zeigen. Aber von vorne: So sah das gute Stück aus, als wie es zum ersten Mal sahen: 

Und nun müsst ihr euch vorstellen, es ist Januar und ihr habt euch gerade entschieden umzuziehen, eure perfekte Küche im Süden zu verlassen und so schnell wie möglich, weil eure Kinder vor dem Schulwechsel im Norden neu beginnen sollen in diese Küche einzuziehen. Wir mussten uns aufgrund der wenigen Zeit, die wir für den Start in unser neues Leben hatten, für einige Projekte entscheiden, die dringend notwendig waren. Und eine gut funktionierende Küche ist für einen großen Haushalt ja wirklich wichtig. 

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.