„Wohnen mit Farbe“

Update COVID 19

Liebe Interessenten!

Im Juni und August sollten unsere ersten Workshops stattfinden. Wir, die Familie Kaiser, die auf dem Gutshof im Norden Deutschlands lebt sind ein großer Teil von Lumikello, da wir euch in unserem Zuhause begrüßen. Daher bespreche ich auch viele Entscheidungen mit meiner Familie. Einhellig haben wir beschlossen, in diesem Jahr nicht in den Urlaube zu fahren und auch Veranstaltungen – so auch den Workshop – auf den Herbst zu schieben. 

Danke für Euer Verständnis!

Die neuen Termine werde ich Ende Juni bekannt geben. 

Bei Interesse kannst du Dich gern über das Kontaktformular schon jetzt anmelden. 

Worum gehts?

Deine Wohnung braucht frischen Wind aber Du weißt nicht von wo er wehen soll? Du schaust Dir immer wieder Wohnzeitschriften an und denkst: das sieht so toll aus, ein wenig mehr Farbe könnte meine Wohnung gebrauchen! Oder möchtest Du einfach neue Ideen sammeln und einmal einen ganzen Tag in aller Ruhe mit Gleichgesinnten ein neues Farbkonzept für eine Lieblingsecke erstellen? Dann bist Du in diesem Workshop genau richtig! Ich werde Dir von meinen Erfahrungen berichten und verschiedene Herangehensweisen an das Thema „Farbe im Interior“ vorstellen. Dazu gibts Tipps und einen exklusiven Einblick in unsere Wohnräume im Torhaus Warnau. Danach geht es dann um Deine Wohnung oder Dein Haus, denn dieser Workshop richtet sich ausdrücklich an alle, die ihr Zuhause noch etwas schöner machen wollen, ganz egal ob eigene Vorstadtvilla oder gemietete Studentenbude. Farbe heisst  übrigens auch nicht knallbunt – auch leise Töne dürfen gespielt werden und wir erarbeiten gemeinsam Moodboards und entwicklen neue Ideen, die zu Dir passen. Es wird auch konkrekte Tipps zu Produkten, die ich gern empfehle geben und einen Überblick über tolle farbige Wohnaccessoires. 

Im Workshoppreis enthalten ist ein überraschendes „Farbe-Survival-Kit“ für Zuhause und die vegetarische Verpflegung.

maximale Teilnehmerzahl: aufgrund von Corona habe ich die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt; daraus ergibt sich auch eine höherer Teilnehmerpreis. (s.u.)

Ablauf (vorläufig)

10.00 Uhr Begrüßung bei einem Glas Sekt in unserem Wohnhaus

danach Vorstellung von Methoden, Ideen und Best-practice Beispielen

Mittagspause mit Fingerfood und Suppe (da lasse ich mir immer etwas schönes einfallen)

Workshoparbeit an konkreten Wohnsituationen

Abschlussrunde 

Preis pro Teilnehmer:

180,00 Euro, incl. Verpflegung und Material

Übernachtungsmöglichkeiten:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten: 

  1. Mit einer weiteren Person in unserer Ferienwohnung zum Preis von 60,00 Euro pro Person und Nacht incl. Frühstück
  2. Unterbringung in den noch nicht renovierten aber sehr hübschen Gästezimmern in unserem Haus mit Gemeinschaftsnutzung des Badezimmers und der Küche:
    • Doppelzimmer (eines vorhanden) 60,00 Euro pro Person / Nacht incl. Frühstück
    • Vierbettzimmer (sehr großzügig geschnitten) 40,00 Euro pro Person / Nacht incl. Frühstück

Sprecht mich gerne an, wenn ihr bei uns übernachten möchtet. 

  1.  

3 Kommentare

  1. 01

    Hallo

    Ich habe Interesse an deinem amgebotenen Workshop.

    Liebe Grüße
    Henriette

    Antworten
  2. 03

    Liebe Eva,

    ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin! Sehr gerne melde ich mich zu dem Workshop am 21.03.2020 an. Ich komme auf alle Fälle. Ich würde es nur noch gerne klären, ob mein Mann oder eine Freundin mitkommt.

    Gerne kann ich dir den Betrag natürlich vorab überweisen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin (Sonja)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.