Halbtages-Workshop in Köln

Halbtages-Workshop in Köln

Fühle Farbe.

Die Stilberatung für Dein Zuhause.

Was ist das Schwerste (nicht nur) beim Einrichten? Den Anfang zu machen, eine Idee zu finden, sich damit wohl zu fühlen und dann vorwärts zu gehen. Ganz besonders gilt das für die Auswahl der passenden Farbe. Sollen die Wände weiß, die Vorhänge gelb und die Kissen rot werden? Wie möchte ich mich im Schlafzimmer fühlen, das es einzurichten heißt? Wozu wird das Wohnzimmer genutzt, das es zu renovieren gilt? Welche Farbe passt dazu? Welche Farbe passt zu mir und meinen Mitbewohner:innen?

Eva Kaiser, Gründerin des Labels Lumikello und leidenschaftliche Interiorliebhaberin gibt nun nicht nur auf dem gleichnamigen Instagramaccount Antworten sondern live vor Ort. Sie nimmt die Teilnehmer.innen mit auf eine Reise in ihre Welt der Farben und hilft dabei mit viel Einfühlungsvermögen Inspiration für das nächste Interiorprojekt zu finden.

Dabei ermutigt sie dazu eigene – auch unkonventionelle - Wege zu beschreiten und einen eigenen Stil zu finden.

Interiorprojekte beschränken sich dabei nicht nur auf Räume – auch der nächste schön gedeckte Tisch, die kommende Geburtstagsparty oder das Lackieren eines alten Möbels sind Gelegenheiten sich auszuprobieren.

 

Dauer des Workshops:                                3 Stunden

Inclusive Snacks, Sekt und einem „Survival-Kit“ für das nächste Farbenprojekt          

Maximale Teilnehmer:innenzahl:                10

Teilnahmegebühr                                         80,00 Euro

Anmeldung mit Namen und Telefonnummer über unser Kontaktformular.  Bitte teile uns auch mit an welchem der zwei Tage Du teilnehmen möchtest. 

 

Termine:

In Köln bei "kolorat"

23. Februar von 18:30 bis 21:30 Uhr 

24. Februar von 9:00 bis 12:00 Uhr

 

weitere Termine in Norddeutschland und München folgen