Interiorcoaching

Hast  Du Lust auf Veränderung, weißt aber nicht, wohin die Reise gehen soll? Wünscht Du Dir mehr Farbe in Deinen vier Wänden, bist aber nicht sicher, wie sie einziehen könnte? Oder suchst Du schlicht und ergreifend nach einem Sparringspartner, mit dem Du eine aktuelle Wohnsituation überdenken willst und neue Ideen entwickeln könntest, weil Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst?

Genau das kann ich Dir anbieten. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Lösungen zu finden, die zu Dir und Deiner Wohnsituation passen. Dabei weise ich immer gern darauf hin, dass ich hier „nur“ so etwas wie ein Coaching anbieten möchte. Ich möchte Dir Lust auf Erneuerung, Farbe und schönes, qualitativ hochwertiges Wohnen vermitteln und zusammen mit Dir überlegen, wie Du das realisieren könntest. Suchst jemanden für die Lichtplanung, Küchenplanung oder konkrete Aufmasse und innenarchitektonische Lösungen, dann vermittle ich Dich gern an tolle Kollegen, denn das kann ich hier nicht leisten. Wohl kann ich Dich aber zum Beispiel  vor dem Gang ins Küchenstudio unterstützen und gemeinsam überlegen, was für Dich wichtig ist. Oder wir überlegen gemeinsam, ob Deine Treppe nun Pink oder Hellgrün gestrichen wird oder doch ganz anders, wie ich es letzenst erst bei einer Kundin realisieren konnte. 

Die Beratung erfolgt telefonisch und per Whats App. Und so könnten meine Leistungen aussehen: 

  • Ad-hoc Beratung (60 Minuten) zur Lösung einer konkreten Situation „Welche Farbe bekommt die Wand“ 

  • eingehendere Beratung und Analyse der Wohnsituation Erarbeiten schriftlicher Vorschläge und Personal Interior Shopping. Unterstützung bei der Suche nach dem perfekten Farbton. Bestellen von Farben usw.

  • Gemeinsame Entwicklung von Konzepten und Moorboards vor Ort das ist quasi der Lumikello-Workshop in Deinen eigenen vier Wänden

Beratungspreise: ab 80,00 Euro

Ganz besonders wichtig ist mir, Deine Lösung zu finden und nicht meinen Stil zu kopieren. Keine Angst also: aus Deinem Zuhause wird keine Villa Kunterbunt sondern ein Raum in dem Du Dich wohlfühlen sollst. Egal ob knallig Rot oder Nude mit einem Spritzer Farbe – Hauptsache es passt zu Dir. 

Ich freue mich auf Deine Anfrage. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Beratungskapazitäten begrenzt sind.