News

Eine Reise nach Griechenland

Eine Reise nach Griechenland

Ein halbes Jahr ist es nun her, dass ich eine Nachricht auf Instagram erhielt. Von Areti. Sie käme aus dem Norden Griechenlands und betreue ein soziales Projekt. Und ob ich nicht Interesse habe, ihre Produkte zu kaufen.  Das "Nein" lag...

Jetzt lesen
Farben-Träume von WhiteWall und Besau-Maguerre

Farben-Träume von WhiteWall und Besau-Maguerre

Ich muss euch heute wieder eine kleine Geschichte erzählen, die mich gerade sehr begeistert und beschäftigt hat:  Als hier vor einigen Wochen die Anfrage von WhiteWall, eintrudelte hatte ich direkt ein offenes Ohr, denn Whitewall kenne ich spätestens seitdem ich die...

Jetzt lesen
Die Schneeglöckchen blühen!

Die Schneeglöckchen blühen!

Auch in diesem Jahr suchte ich nach einem begabten Menschen, dessen Arbeit mit berührt. Im Herbst stolperte ich quasi über diese wunderbare Person. Die Illustratorin Anna Markfort malte meinen Mann mit unseren Hunden und ich war ganz verliebt in ihren "Strich", ihre Farben, ihr Augenzwinkern. Anna gestaltet mit ihrem eigenen Label "Halber Hahn" in Trier und ich war ganz schön happy also sie "Ja" sagte und wir das Projekt "Schneeglöckchen" angehen konnten. 
Jetzt lesen
Teppichfarbenträume

Teppichfarbenträume

Das ist immer so eine Sache. Ich mache nun schon so lange rum damit, die Teppiche, die ich seit dem Winter gehäkelt habe, online zu stellen. Eigentlich sollten es ein paar mehr werden - aber wie das immer so ist....

Jetzt lesen